Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Neusäß: Auto liegt auf dem Dach auf der Fahrbahn – Fahrer flüchtet
Polizeifahrzeug blau seitlich
Symbolfoto: Mario Obeser

Neusäß: Auto liegt auf dem Dach auf der Fahrbahn – Fahrer flüchtet

Am Samstag, 30.03.2019 gegen 02.45 Uhr teilten Zeugen der Polizei einen Verkehrsunfall in Neusäß mit.
Die polizeiliche Unfallaufnahme ergab, dass der verunfallte Pkw in der Haydnstraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein muss, dann einen Baum touchierte und sich infolgedessen überschlagen hat. Das Fahrzeug kam schließlich mittig auf Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Der Unfallfahrer verließ die Unfallstelle, noch bevor die Streife eintraf. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Ob sich der flüchtige Fahrer bei dem Unfall verletzt hat, ist momentan nicht bekannt.

Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1810.

Anzeige
x

Check Also

Verkehrskontrolle Fahrzeugkontrolle

Länderübergreifender Sicherheitstag am 15.10.2019

Am 15.10.2019 fand der länderübergreifende Sicherheitstag statt, an dem sich auch zahlreiche Kräfte in unserer Region beteiligten. Nachfolgend eine Zusammenfassung der Ereignisse im Landkreis Günzburg. ...

Motorrad Harley

Friedberg: Transporter und Motorrad kollidierten

Gestern, am 16.10.2019, War es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Motorrad gekommen. Gegen 15.45 Uhr fuhr ein 47-Jähriger mit seinem Kleintransporter der ...