Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Derching: Pkw-Fahrerin übersieht Motorradfahrer beim Abbiegen
Symbolfoto: Mario Obeser

Derching: Pkw-Fahrerin übersieht Motorradfahrer beim Abbiegen

Am 30.03.2019, gegen 13.15 Uhr, übersah eine 23-jährige Pkw-Fahrerin beim Abbiegen vom Winterbruckerweg in eine Firmenzufahrt einen entgegenkommenden Motorradfahrer.
Dieser wurde beim Aufprall über die Motorhaube geschleudert und zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Er wurde ins Krankenhaus Friedberg eingeliefert. Bei der Unfallverursacherin wurden im Laufe der Unfallaufnahme drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Da ein Drogenvortest positiv verlief, musste sich die 23-Jährige einer Blutentnahme unterziehen. Ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Anzeige
x

Check Also

NEF Notarztfahrzeug

Jettingen-Scheppach: Autofahrer übersieht Kraftrad – zwei Verletzte

Ein Zusammenstoß mit zwei mittelschwer verletzten Personen ereignete sich am vergangenen Montagmorgen, den 11.11.2019, in Scheppach. Gegen 06:15 Uhr war eine 21-Jährtige Pkw-Führerin auf der ...

Brand Filteranlage Alko Kleinkoetz 12112019

Kleinkötz: Brand einer Filteranlage in Industriebetrieb

Um 00.45 Uhr, am 12.11.2019, wurde durch die Integrierte Leitstelle, aufgrund der Auslösung der Brandmeldeanlage, ein Brand in einem Industriebetrieb in Kleinkötz gemeldet. Vor Ort ...