Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Hohen Schaden von Unfallflüchtigen hinterlassen

Hohen Sachschaden hinterließ am 31.03.2019 in Lauingen ein Fahrzeugführer, der ein Auto schrammte und Unfallflucht beging.
Zwischen 18.00 Uhr und 18.15 Uhr wurde ein grauer Nissan Micra entgegen der Fahrtrichtung an einer Bushaltestelle in der Ludwigstraße kurzzeitig abgestellt. Als die Fahrzeughalterin wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass es zu einem massiven Streifschaden über die komplette rechte Fahrzeugseite gekommen war. Der Schaden am Nissan wird auf rund 8000 Euro geschätzt, der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.