Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Kaufbeuren: Unfall zwischen Kind mit Tretroller und Pkw

Am Freitagnachmittag, den 29.03.2019, drehte ein 11-Jähriger mit seinem Tretroller im Neugablonzer Wohngebiet seine Runden. Er kreuzte die Fahrbahn der Radler Straße und übersah einen Pkw.
Der Audi-Fahrer reagierte sofort, wich dem Jungen aus und leitete eine Vollbremsung ein. Der 8-jährige prallte jedoch mit seinem Oberkörper gegen die rechte Fahrzeugseite des Audi. Da der Junge über Schmerzen am Arm klagte, wurde er ins Klinikum Kaufbeuren verbracht. Am Pkw entstand ein Sachschaden von 8000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.