Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Immenstadt: 31-Jährige randaliert betrunken am Bahnhof

Am 31.03.2019, gegen 18.15 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Immenstadt darüber informiert, dass am Bahnhof eine Frau randalieren würde.
Vor Ort konnte eine erheblich angetrunkene 31-Jährige angetroffen werden, die dort die Tische einer Bäckerei verstellte. Der Frau wurde ein Platzverweis erteilt, dem sie zunächst auch nachkam. Ca. eine Stunde später erschien die Frau wieder am Bahnhof, pöbelte dort mehrere Personen an und schlug gegen eine Glasscheibe, die allerdings nicht zu Bruch ging. Einem erneuten Platzverweis kam sie nicht nach und pöbelte weiter. Die Frau wurde in Sicherheitsgewahrsam genommen und musste die Nacht in der Arrestzelle der Polizei Immenstadt verbringen. Im Rahmen der hierzu durchgeführten Durchsuchung der Frau konnte bei ihr noch eine geringe Menge an Betäubungsmittel aufgefunden werden. Die Frau muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.