Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Leibi: Zeugen zu Unfall am Bahnübergang gesucht

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Abend des 31.03.2019, gegen 20.45 Uhr, am Bahnübergang in der Elchinger Straße in Leibi ereignet hatte.
Bei geschlossener Bahnschranke kam es zum Zusammenstoß zweier wartender Fahrzeuge, wobei Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro entstand. Derzeit konnte der genaue Unfallhergang noch nicht abschließend geklärt werden, da unterschiedliche Angaben hierzu vorliegen. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm sucht Zeugen zu dem Unfall. Insbesondere ein Radfahrer, der ebenfalls an der Bahnschranke gewartet haben soll, könnte möglicherweise wichtige Angaben zum Unfallhergang machen. Dieser oder weitere Zeugen sollen sich bitte unter der Telefonnummer 0731/8013-0 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.