Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Beim Diebstahl von Handys und Elektroschrott erwischt

Zwei Männer waren am 31.03.2019 beim Diebstahl auf einem Wertstoffhof in Krumbach erwischt worden.
Einer aufmerksamen Spaziergängerin waren am gestrigen Sonntag, gegen 17.00 Uhr, ein abgestellter Pkw vor sowie zwei Personen auf dem Gelände des Wertstoffhofes in der Bahnhofstraße aufgefallen. Beim Eintreffen der verständigten Polizeistreife kletterten die beiden Einbrecher über den Zaun und versuchten zu flüchten. Dies gelang ihnen jedoch nicht. Im Rahmen der Fahndung konnten sie kurze Zeit später festgenommen werden. Die beiden Männer aus dem nördlichen Landkreis im Alter von 18 und 35 Jahren führten entsorgte Mobiltelefone und Elektroschrott mit, die sie kurz zuvor entwendet hatten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.