Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Handfester Streit an Bushaltestelle

Am 31.03.2019, gegen 18.30 Uhr, wurde der Polizei Neu-Ulm eine körperliche Auseinandersetzung zwischen zwei Personen an einer Bushaltestelle in der Memminger Straße mitgeteilt.
Die Beamten trafen auf einen 18-Jährigen und einen 23-Jährigen, welche zuvor in Streit geraten waren. In dessen Verlauf kam es offensichtlich zu wechselseitigen Körperverletzungen, wodurch beide Personen leicht verletzt wurden. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt wegen Körperverletzung und versucht den Hintergrund der Streitigkeit aufzuklären.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.