Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Bad Wörishofen: Autofahrerin muss Blutprobe abgeben
Alkotest Atemalkoholtest
Symbolfoto: ehrenberg-bilder - Fotolia

Bad Wörishofen: Autofahrerin muss Blutprobe abgeben

Am Sonntagabend wurde eine 45-jährige Autofahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle der Frau wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt.
Ein daraufhin durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von circa 1,5 Promille. Die Autofahrerin musste folglich eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und erhält eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Grün

Krumbach: Fuß nicht vom Gaspedal bekommen – Unfall auf Parkplatz

Am Donnerstag, 22.08.2019, 09.10 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Krumbacher Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall. Zur Unfallzeit wollte eine 70-Jährige dort ausparken. ...

Blaulicht auf PKW

Burtenbach: Omnibusfahrer übersieht Kradfahrer

Am Donnerstagabend, 22.08.2019, ereignete sich in Burtenbach ein Verkehrsunfall, der Sachschaden forderte. Ein 56-Jähriger, der mit seinem Omnibus unterwegs war, wollte von Burtenbach kommend nach ...