Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lindenberg: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der B308

Am Montagabend, den 01.04.2019 ereignete sich auf der Bundesstraße 308 bei Manzen ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.
Ein 37-jähriger Autofahrer wollte auf Höhe Manzen in einer unübersichtlichen Rechtskurve, in großem Bogen in die Bundesstraße einbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 83-jähriger die Bundesstrasse 308 in Richtung Lindenberg und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall auf den Unfallverursacher kam der Senior von der Fahrbahn ab und kam in einem angrenzenden Grundstück zum Stehen.

Durch den Unfall wurden die beiden Unfallbeteiligten schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 10.000 Euro.

Aufgrund des Einsatzes von Polizei und Rettungsdienstes war die Fahrbahn für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.