Landkreis und Stadt Augsburg

Gessertshausen/B300: 45-jähriger Autofahrer kommt auf Gegenfahrbahn

Glimpflich ausgegangen ist am 01.04.2019, um 16.30 Uhr, ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 300 bei Gessertshausen.
Ein 45-jähriger Autofahrer fuhr auf der B300 von Gessertshausen Richtung Ustersbach und kam aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegen kommender 24jähriger Autofahrer musste nach rechts auf eine Wiese ausweichen, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Zu einem Kontakt zwischen den beiden Fahrzeugen kam es nicht.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An dem Pkw des 24jährigen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 800 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.