Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Eggelstetten: Verletzter Radfahrer mit Promille

Am 01.04.2019, gegen 19.45 Uhr fiel ein stark betrunkener Radfahrer einer Polizeistreife der Polizeiinspektion Rain/Lech auf.
Der 62-jährige war sehr schwankend unterwegs und offensichtlich schon einige Male gestürzt. Er wies leichte Gesichtsverletzungen auf. Einen Alkotest verweigerte er zunächst, weshalb eine Blutentnahme im Krankhaus in Donauwörth durchgeführt wurde. Dort verweigerte er jegliche medizinische Versorgung seiner Gesichtsverletzung. In Anbetracht der Umstände musste der aus dem südlichen Landkreis stammende Mann in Schutzgewahrsam genommen werden. Ein späterer Alkotest ergab einen Alkoholwert von über 2,5 Promille.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.