Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Thannhausen: Renitenter Patient in Rettungswagen verletzt Sanitäter

Am gestrigen Montag, den 01.04.2019 gegen 13.00 Uhr sollte ein 61-jähriger Patient mit einem Rettungswagen in das Klinikum Krumbach transportiert werden.
Auf dem Weg dorthin trat der alkoholisierte Mann nach einem Rettungsassistenten und verletzte ihn leicht am Kopf. Außerdem wurde noch die Brille des Mitarbeiters des Rettungsdienstes beschädigt. Eine hinzugezogene Polizeistreife sorgte dafür, dass der Patient ohne weitere Tätlichkeiten in der Klinik ankam. Den gewalttätigen Patienten erwartet nun ein Strafverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.