Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hochfeld: 34-jährige Frau rastet aus Eifersucht aus

Am Montag, 01.04.2019 gegen 17.00 Uhr kam es am Alten Postweg bei einem Dönerimbiss auf Höhe der 90er Hausnummern zu einem Eifersuchtsdrama.
Eine 34-jährige Frau stellte ihren 40-jährigen Freund zur Rede. Hierbei soll es auch zum körperlichen Übergriff von ihrer Seite aus gekommen sein. Die Auseinandersetzung, in welcher die Frau auch mit Klappstühlen in Richtung des Freundes warf, wurde der Polizei mitgeteilt. Die junge Frau regte sich derart auf, dass sie kurzzeitig das Bewusstsein verlor und ein Rettungsdienst verständigt werden musste. Die Frau kam jedoch gleich wieder zu sich und eine Behandlung war nicht mehr notwendig. Die Lage schien für den ersten Moment beruhigt. Angehörige und Freunde der Frau kümmerten sich weiter um sie. Die Polizei rückte ab.

Eine Stunde später jedoch bekam die Polizei die Mitteilung, dass die Frau mit einem Pkw in die Bestuhlung der o.g. Dönerbude gefahren sei. Vor Ort bestätigte sich der Sachverhalt. Zudem wurde etwa ein Promille bei der Frau festgestellt. Neben der Beziehung ist die Frau zudem ihren Führerschein los. Der entstandene Sachschaden muss noch ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.