Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Jugendliche klettern auf abgestellten Eisenbahnwaggon
Eisenbahnwaggon Waggon
Symbolfoto: Gina Sanders - Fotolia

Dillingen: Jugendliche klettern auf abgestellten Eisenbahnwaggon

Eine Streife der Polizei Dillingen eilte am 02.04.2019, gegen 18.00 Uhr, zur Bahnanlage entlang der Röhmstraße, da dort Jugendliche auf einem Güterwaggon gemeldet wurden.
Dort konnten von der Streife schließlich vier Jugendliche im Alter von 15 bis 18 Jahren festgestellt werden, die auf einem abgekoppelten Güterwaggon saßen. Zum Glück für die Jugendlichen befand sich keine Stromleitung in unmittelbarer Nähe. Sie konnten unversehrt den Güterwaggon verlassen und wurden des Bahngeländes verwiesen. Weitere Ermittlungen werden durch die zuständige Bundespolizei Augsburg geführt.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Grün

Krumbach: Fuß nicht vom Gaspedal bekommen – Unfall auf Parkplatz

Am Donnerstag, 22.08.2019, 09.10 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Krumbacher Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall. Zur Unfallzeit wollte eine 70-Jährige dort ausparken. ...

Blaulicht auf PKW

Burtenbach: Omnibusfahrer übersieht Kradfahrer

Am Donnerstagabend, 22.08.2019, ereignete sich in Burtenbach ein Verkehrsunfall, der Sachschaden forderte. Ein 56-Jähriger, der mit seinem Omnibus unterwegs war, wollte von Burtenbach kommend nach ...