Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Kirschkernkissen sorgte für Feuerwehreinsatz

Am 02.04.2019, gegen 21.20 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Neu-Ulm über Brandgeruch aus einer Wohnung im Veilchenweg in Pfuhl in Kenntnis gesetzt.
Nach Eintreffen der Beamten und der Feuerwehr konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Bei der Erwärmung eines Kirschkernkissens in einer Mikrowelle kam es zu einer Rauchentwicklung, die allerdings durch Lüften schnell behoben werden konnte. Weder die Feuerwehr, die mit mehreren Löschzügen im Einsatz war, noch die Polizei mussten Maßnahmen treffen. Verletzt wurde niemand, ebenso entstand kein Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.