Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Pfaffenhausen: Auf Linksabbiegerin aufgefahren
Symbolfoto: Mario Obeser

Pfaffenhausen: Auf Linksabbiegerin aufgefahren

Zu einem Auffahrunfall, zwischen zwei Fahrzeugen, kam es am 02.04.2019 in Pfaffenhausen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.
Gestern Vormittag befuhr eine 24-jährige Pkw-Fahrerin die Memminger Straße (Staatsstraße St 2037) in Pfaffenhausen in südwestlicher Richtung und wollte nach links in die Schloßweiherstraße abbiegen. Aufgrund von entgegenkommenden Fahrzeugen musste sie verkehrsbedingt warten. Dies erkannte ein 75-jähriger Pkw-Lenker zu spät und fuhr dem wartenden Pkw hinten auf. Die junge Frau wurde durch den Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Rentner blieb unverletzt. An den beiden nicht mehr fahrtauglichen Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 10.000 Euro.

Anzeige