Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Anwohner löscht Brand auf Balkon

Am Dienstagnachmittag gegen 16.20 Uhr wurden der Polizeiinspektion Neu-Ulm Flammen auf dem Balkon eines Mehrfamilienhaues in der Breslauer Straße in Ludwigsfeld mitgeteilt.
Bei Eintreffen der Streifenbesatzungen hatte ein beherzter Anwohner die Flammen bereits gelöscht, nachdem er sich Zutritt zum betroffenen Balkon verschafft hatte. Auf dem Balkon konnten noch Überreste von Mobiliar aufgefunden werden, welches aus bislang unbekannter Ursache in Brand geriet. Hierzu laufen die Ermittlungen der Polizeiinspektion Neu-Ulm derzeit. An der Gebäudefassade entstand ein Sachschaden von etwa 3.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.