Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Oberstaufen: Mehrere Motorradkontrollen am Paradies

Bei Motorradkontrollen durch die Polizei, am vergangenen Wochenende am Paradies in Oberstaufen, wurden mehrere Verstöße festgestellt.
Ein Krad mit abgeknicktem und nach oben gedrehtem Kennzeichen, sodass die Lesbarkeit in keiner Weise gegeben war. Der Fahrer muss mit einer Strafanzeige wegen Kennzeichenmissbrauch rechnen. Außerdem wurden zwei Kräder mit ausgebautem „db-eater“, sowie jeweils ein Krad mit abgefahrenen Reifen und offenem Kupplungsdeckel festgestellt. Der mangelhafte Reifen wird mit einem Bußgeld von mindestens 60 Euro geahndet, die weiteren Verstöße mit mindestens 90 Euro Bußgeld.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.