Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Dasing: Einbrecher steigt in eine Kfz-Werkstatt ein
Einbruch Fenster
Symbolfoto: Paolese - Fotolia

Dasing: Einbrecher steigt in eine Kfz-Werkstatt ein

In der Nacht von Dienstag, 02.04.2019 auf Mittwoch, 03.04.2019, verschaffte sich ein noch unbekannter Täter gewaltsam Zutritt in die Büroräume einer Kfz-Werkstatt in Dasing.
Er Schlug eine Fensterscheibe der Werkstatt im Laichwiesenweg ein und war darüber in die Räumlichkeiten eingestiegen. Dann durchsuchte er die Büroräume nach Brauchbaren. So gelangte er auch an Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich. Der Täter richtete Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro an.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Friedberg unter Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Anzeige