Home » Allgemein » Deutschland & Welt » Langfristige Zusammenarbeit – Eine Strategie mit Nachhaltigkeit
Martin Erhardt
Marketingdirektor und Nachhaltigkeitsmanager bei der b&b eventtechnik GmbH.

Langfristige Zusammenarbeit – Eine Strategie mit Nachhaltigkeit

Expandierende Eventfirma gewinnt bundesweiten Marketingfachmann

„Von den vielfältigen Kompetenzen und der professionellen Arbeit des gesamten Teams war ich schon lange überzeugt, aber die ausgeprägte Menschlichkeit und die gegenseitige Wertschätzung haben mich absolut beeindruckt“, fasst Martin Erhardt seinen Entschluss zusammen. Nach genau einem halben Jahr gegenseitig vereinbarter und praktischer Sondierung im operativen Geschäft hat die b&b eventtechnik GmbH aus Filderstadt mit dem Marketingdirektor und Nachhaltigkeitsmanager jetzt die gemeinsame Entscheidung über eine langfristige Zusammenarbeit getroffen.

Bei dem Marketingprofi liegt der Fokus nicht nur konstant auf dem Kunden, dessen Marke und dessen Produkt. Er lebt Leidenschaft. Er will Menschen bewegen. Etwas schaffen, das im Herzen bleibt. Eigentlich kommt er aus dem Destinationsmanagement und dem Gesundheitstourismus. Und hat sich dennoch oder gerade deswegen in kurzer Zeit bereits einen Namen in der bundesweiten Eventbranche gemacht. Ein Quereinsteiger als Querdenker also. Vor seiner aktuellen Aufgabe war er Marketingdirektor bei einem regionalen Eventdienstleister auf der Schwäbischen Alb und in einer Rehabilitationsklinik mit internationaler Ausrichtung in der Nähe von Fulda sowie Leiter Marketing und Event der Hochseeinsel Helgoland.

Neben dem Ausbau einer noch individuelleren Betreuung der Bestandskunden soll insbesondere eine deutliche geografische Ausdehnung und eine breitere Aufstellung bei der Zielgruppe und Kundenstruktur realisiert werden. Dabei möchte er auch die Individualität und Professionalität des seit Jahren expandierenden Unternehmens für Veranstaltungstechnik und Eventmobiliar bundesweit noch deutlicher platzieren und sich gleichzeitig auch inhaltlich klar positionieren. Insbesondere die Vorreiterstellung bei sämtlichen Komponenten der Nachhaltigkeit als gelebte Philosophie des gesamten Teams liegt ihm am Herzen.

Von zentraler Relevanz soll hierbei auch sein ehrenamtliches Engagement und seine Reputation im FAMAB Kommunikationsverband e.V. sein. Bei dem bundesweiten Branchenverband der Livekommunikation hat er einen Sitz in der Projektgruppe Nachhaltigkeit und wurde dieses Jahr in die Jury des International Festival of Brand Experience berufen. Die beiden Geschäftsführer Sebastian Schäffler und David Beck sind sich einig: “Wir sind ausgesprochen glücklich, dass wir für unsere weitere strategische Ausrichtung einen so ausgewiesenen Fachmann mit besten Kontakten in die bundesweite Branche nachhaltig gewinnen konnten“.

Anzeige
x

Check Also

Warnung Ausrufezeichen

Rückruf wegen Bakterien: Hersteller rufen „Frische Fettarme Milch 1,5 %“ über viele Handelsketten zurück

Die DMK Deutsche Milchkontor GmbH, kurz DMK GROUP, und die Fude + Serrahn Milchprodukte GmbH & Co. KG informieren über den Rückruf von Frische Fettarme ...

Blaulicht eingeschaltet

Durchsuchungsaktion in vier Bundesländern wegen Droh E-Mails

Herrmann zur Durchsuchungsaktion in vier Bundesländern wegen Droh E-Mails mit islamfeindlichen Inhalten: Bayerische Ermittler federführend Bayerns Innenminister Joachim Herrmann zur Durchsuchungsaktion in vier Bundesländern wegen ...