Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Affing/Mühlhausen: Unbekannter beschießt Wohnhaus mit Stahlkugeln

Am 04.04.2019, meldete sich der Bewohner eines Einfamilienhauses in Mühlhausen, An der Ach, bei der Aichacher Polizei und zeigte eine drei Wochen zurückliegende Sachbeschädigung an.
Zwischen dem 13.03. und 14.03.2019 habe ein Unbekannter auf das Einfamilienhaus geschossen und zwei größere Fenster beschädigt. Die Schadenshöhe bezifferte der Geschädigte auf etwa 5000 Euro. Am 24.03.2019 ereignete sich in den frühen Morgenstunden in Affing eine ähnliche Tat. Damals war mit kleinen Stahlkugeln fünfmal auf ein Wohnhaus in der Affinger Straße geschossen worden.

Aufgrund der ähnlichen Beschädigungen wird derzeit vom selben unbekannten Täter ausgegangen. Hinweise werden an die Polizei Aichach unter der Telefonnummer 08251/8989-11 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.