Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lindenberg: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten kam es am vergangenen Mittwochabend, den 03.04.2019, in Lindenberg.
Eine Frau aus dem Westallgäu befuhr die Glasbühlstraße und wollte in die Hauptstraße abbiegen. Hierbei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten Pkw-Führer, welcher die Hauptstraße in Richtung Goßholz befuhr. Die beiden Pkws stießen so heftig zusammen, dass die Feuerwehr die Fahrzeugtüre der Unfallverursacherin mittels Werkzeug öffnen musste. Die Unfallverursacherin und ihr Beifahrer wurden leicht verletzt und wurden zu Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallgegner blieb unverletzt.

An beiden Pkws entstand jeweils ein Sachschaden von etwa 3.500 Euro. Die freiwillige Feuerwehr war mit etwa 25 Kräften im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.