Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Höchstädt: Mofafahrer von Autofahrerin übersehen

Leichtverletzt wurde ein 67-jähriger Mofafahrer nach einem Verkehrsunfall, der sich am 04.04.2019 gegen 10.25 Uhr in Höchstädt ereignet hatte.
Eine 44-jährige Autofahrerin wollte vom Molberg nach links auf die Dillinger Straße ausfahren und nahm dem 67-Jährigen, der stadteinwärts unterwegs gewesen war, die Vorfahrt. Dieser prallte mit seinem Mofa gegen die Front am Wagen der 44-Jährigen. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten ins Krankenhaus Dillingen. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 1.800 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.