Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Transporter streift zwei Fahrzeuge und flüchtet

Einen Schaden von mindestens 4.500 Euro richtete der bisher unbekannte Fahrer eines Kleintransporters am 04.04.2019 kurz nach 17.00 Uhr in Dillingen an.
Der Mann war auf der Johannes-Scheiffele-Straße in Richtung Hausener Straße gefahren und kam mit seinem Gefährt zu weit nach rechts ab. Er touchierte einen geparkten Mercedes Benz E 250 und einen ebenfalls geparkten VW Passat. Laut Zeugenaussagen fuhr der Transporter-Fahrer nach der Streifkollision unverrichteter Dinge weiter und beging Fahrerflucht. Sein Fahrzeug dürfte an der rechten Seite beschädigt sein.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet weitere Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, sich unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.