Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Friedberg: Einbruch im Gewerbegebiet Derching
Symbolfoto: AA+W - Fotolia

Friedberg: Einbruch im Gewerbegebiet Derching

In der vergangenen Nacht wurde eine Firma in der Äußeren Industriestraße in Friedberg von einem Einbrecher heimgesucht.
Er hebelte an der uneinsichtigen Fassadenrückseite ein Fenster auf und stieg ein. Gezielt wurde in einem Büro ein extra gesicherter Schrank mit brachialer Gewalt aufgebrochen. In diesem befanden sich jedoch nur Ordner. Da der Langfinger auch sonst nichts fand, ließ er noch eine Kaffeekasse mit wenig Münzgeld mitgehen. Er hinterließ gut 2500 Euro Sachschaden.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710.

Anzeige
x

Check Also

Dillingen: Drei beschädigte Fahrzeuge und ein Verletzter bei Unfall

In der Großen Allee in Dillingen war es gestern, am 16.11.2019, zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem einer der Beteiligten leicht verletzt wurde. Am Samstag, ...

Einbrecher

Diedorf / Anhausen: Zeugen zu drei Einbrüchen gesucht

Zu Einbrüchen in ein Mehrfamilienhaus und einem Einfamilienhaus in Anhausen, sowie in eine Wohnung in Diedorf, sucht die Polizei Hinweise zu den Tätern. Einbruch im ...