Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Leipheim: Brand im Motorraum eines Pkws

Am 04.04.2019, mittags, befuhr ein Pkw-Fahrer die Rudolf-Wanzl-Straße in Richtung Bubesheim. Kurz nach dem Ortsausgang Leipheim stieg plötzlich Rauch aus dem Motorraum des Fahrzeuges.
Der Pkw-Lenker hielt gegen 13.30 Uhr an und konnte den Pkw unverletzt verlassen. Der entstandene Brand konnte schließlich durch die Freiwillige Feuerwehr Leipheim, welche mit 13 Mann vor Ort war, gelöscht werden. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass der Brand aufgrund eines technischen Defektes entstand. Der an dem Pkw entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.