Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Sonthofen: Taxi bringt volltrunkenen 18-Jährigen zur Polizei

In der Nacht auf Freitag wurde durch einen Taxifahrer ein 18-jähriger Mann auf der Dienststelle in Sonthofen vorbeigebracht, da dieser dermaßen betrunken war, dass er nicht mehr in der Lage war, die Fahrt zu bezahlen.
Auf Nachfrage war er damit einverstanden, dass die Polizei die fälligen elf Euro aus seinem Geldbeutel entnahm und damit den Taxifahrer bezahlt. Nachdem in der Folgezeit keine Verwandten oder Bekannten des Heranwachsenden erreicht werden konnten, wurde ihm gestattet, im Vorraum der Inspektion zu übernachten. Nach einiger Zeit musste jedoch der Rettungsdienst verständigt werden, da der Betrunkene sich übergeben hatte und auf dieser Bescherung ausgerutscht war. Dabei konnte nicht ausgeschlossen werden, dass er mit dem Kopf auf dem Fliesenboden aufgeschlagen war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.