Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Unfallflucht nach Spiegelklatscher bei Zillenberg
Symbolfoto: Mario Obeser

Unfallflucht nach Spiegelklatscher bei Zillenberg

Am 05.04.2019 ereignete sich bei Zillenberg ein Verkehrsunfall, bei dem eines der beiden beteiligten Fahrzeuge einfach weiterfuhr.
Gegen 17.50 Uhr befuhr ein Pkw-Fahrer die Staatsstraße 2052 bei Zillenberg in Richtung Odelzhausen. Im Waldstück hinter Zillenberg touchierte ein weißer BMW mit dem linken Außenspiegel den linken Außenspiegel des Geschädigten. Der Fahrer des weißen BMW setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern bzw. seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 250 Euro.

Hinweise um Unfallflüchtigen bitte unter Telefon 0821/323-1710 an die Polizeiinspektion Friedberg.

Anzeige
x

Check Also

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Gundelfingen: Zeugen zu Unfallflucht in der Bahnhofsstraße gesucht

Ein nur kurz geparktes Fahrzeug wurde am 15.11.2019 in Gundelfingen angefahren und der Verursacher machte sich aus dem Staub. Eine 36-Jährige stellte ihren Pkw am ...

Günzburg: Autofahrer fährt Pkw an und flüchtet – von Zeugen beobachtet

Am 15.11.2019, gegen 16.00 Uhr, kam es ‚Am Stadtbach‘ in Günzburg zu einer Verkehrsunfallflucht, die nicht unbeobachtet blieb. Ein 64-jähriger Zeuge konnte aus seinem Fenster ...