Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Wertingen: Feuerwehreinsatz wegen Gülle-Lache
Fahrzeug der Feuerwehr
Symbolfoto: Mario Obeser

Wertingen: Feuerwehreinsatz wegen Gülle-Lache

Am 05.04.2019 sorgte Gülle bei Wertingen zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr.
Gegen 19.40 Uhr mussten Beamte der Polizeistation Wertingen zu einer Verunreinigung am großen Kreisverkehr an der Wertinger Umgehungsstraße bei der Staatsstraße 2033 ausrücken. Vor Ort wurde eine etwa 20 Quadratmeter große Gülle-Lache auf der Fahrbahn festgestellt. Die Feuerwehr Wertingen wurde zur Fahrbahnreinigung angefordert und rückte dem Hindernis mit zehn Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen zu Leibe. Die Ermittlungen zu einem Verursacher dauern noch an.

Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08272/99510.

Anzeige
x

Check Also

Kelle Kontrolle

Erkheim/A96: Lkw zu breit und zu hoch – Ladung komplett ungesichert

Eine Streife der Autobahnpolizei stellt am gestrigen Abend einen kroatischen Sattelzug mit deutlicher Schieflage fest. Sie unterzog diesen einer Verkehrskontrolle. Bei der Überprüfung wurde eine ...

Fraust Schlaege

Augsburg: Streit in Einkaufscenter mündet in Kopfstoß

Am Dienstag, 18.06.2019, ereignete sich gegen 14.25 Uhr ein Körperverletzungsdelikt in einem Einkaufscenter am Willy-Brandt-Platz in Augsburg. Hier gerieten ein 37-Jähriger und ein bislang unbekannter ...