Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Wertingen: Feuerwehreinsatz wegen Gülle-Lache
Fahrzeug der Feuerwehr
Symbolfoto: Mario Obeser

Wertingen: Feuerwehreinsatz wegen Gülle-Lache

Am 05.04.2019 sorgte Gülle bei Wertingen zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr.
Gegen 19.40 Uhr mussten Beamte der Polizeistation Wertingen zu einer Verunreinigung am großen Kreisverkehr an der Wertinger Umgehungsstraße bei der Staatsstraße 2033 ausrücken. Vor Ort wurde eine etwa 20 Quadratmeter große Gülle-Lache auf der Fahrbahn festgestellt. Die Feuerwehr Wertingen wurde zur Fahrbahnreinigung angefordert und rückte dem Hindernis mit zehn Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen zu Leibe. Die Ermittlungen zu einem Verursacher dauern noch an.

Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08272/99510.

Anzeige
x

Check Also

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Mindelheim: Mehrere Kleinunfälle mit rund 10.000 Euro Gesamtschaden

Im Lauf des 13.11.2019 musste die Polizei Mindelheim zusätzlich noch sieben sogenannte Kleinunfälle aufnehmen. Die Unfälle ereigneten sich auf das gesamte Schutzgebiet der Polizeiinspektion Mindelheim ...

Günzburg: Sachschaden durch Parkrempler auf Krankenhausparkplatz

Am 13.11.2019, gegen 15.00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Krankenhauses in Günzburg zu einem Parkrempler. Die 56-jährige Unfallverursacherin touchierte hierbei beim Einparken in ...