Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Mann in Kneipe bei Schlägerei verletzt

Am 05.04.2019, 23.55 Uhr, wurden mehrere Streifenbesatzungen zu einer Schlägerei in eine Gaststätte in die Lindentorstraße in Memmingen gerufen.
Ein 21-jähriger ist dort von sechs Tätern angegangen worden. Er erlitt einen Cut über dem Auge und Schürfwunden im Gesicht, als er von einem Stuhl am Kopf getroffen wurde. Die Täter entfernten sich nach der Tat zwar aus der Kneipe, sind aber größtenteils namentlich bekannt. Die Ermittlungen bezüglich einer gefährlichen Körperverletzung laufen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.