Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Kammlach: Kradfahrer landet nach Unfall im Gebüsch – Zeugen gesucht
Bsaktuell.de, Blaulicht, Schwaben Aktuell,
Symbolfoto: Mario Obeser

Kammlach: Kradfahrer landet nach Unfall im Gebüsch – Zeugen gesucht

Glimpflich ging ein Verkehrsunfall am Freitagnachmittag, den 05.04.2019, zwischen einem Pkw und einem Krad in Oberkammlach aus.
Ein Kradfahrer bog von der Hauptstraße nach rechts in die Pf.-Herb. Straße ab. Kurz nach der Einmündung parkte zur gleichen Zeit ein roter Mercedes aus. Trotz der starken Bremsung und Ausweichen nach links konnte der 17-jährige Kradfahrer einen Aufprall nicht mehr verhindern. Er landete im angrenzenden Gebüsch.

Zeugen des Unfalls werden gesucht, vor allem ein etwa 50 bis 55-jähriger Mann, der sich mit den Unfallbeteiligten noch an der Unfallstelle unterhielt. Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 08261/76850 bei der Polizei in Mindelheim.

Anzeige
x

Check Also

Fahrrad Radweg

Krumbach: Mountainbike aus Keller gestohlen

Zwischen 18.08.2019, 01.00 Uhr und 19.08.2019, 23.00 Uhr, wurde aus dem Gemeinschaftskeller eines Anwesens in der Jochnerstraße in Krumbach ein Mountainbike entwendet. Das schwarz-rote Fahrrad ...

Polizeifahrzeug Heck 110

Welden: Sachschaden bei Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am gestrigen Dienstagabend, den 20.08.2019, um 19.35 Uhr, in der Hofstetterstraße in Welden. Eine 18-jährige Autofahrerin fuhr auf dem Mühlweg und ...