Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Kammlach: Kradfahrer landet nach Unfall im Gebüsch – Zeugen gesucht

Glimpflich ging ein Verkehrsunfall am Freitagnachmittag, den 05.04.2019, zwischen einem Pkw und einem Krad in Oberkammlach aus.
Ein Kradfahrer bog von der Hauptstraße nach rechts in die Pf.-Herb. Straße ab. Kurz nach der Einmündung parkte zur gleichen Zeit ein roter Mercedes aus. Trotz der starken Bremsung und Ausweichen nach links konnte der 17-jährige Kradfahrer einen Aufprall nicht mehr verhindern. Er landete im angrenzenden Gebüsch.

Zeugen des Unfalls werden gesucht, vor allem ein etwa 50 bis 55-jähriger Mann, der sich mit den Unfallbeteiligten noch an der Unfallstelle unterhielt. Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 08261/76850 bei der Polizei in Mindelheim.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.