Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Lindau » Lindenberg: Autofahrer trägt Waffe am Hosenbund
Schreckschuss Waffe
Schreckschusswaffe. Symbolfoto: PhotographyByMK - Fotolia

Lindenberg: Autofahrer trägt Waffe am Hosenbund

Am 05.04.2019, kurz vor Mitternacht, wurde ein 29-jähriger Pkw-Fahrer einer Polizeikontrolle unterzogen.
Dabei wurde durch die Beamten der Polizei Lindenberg festgestellt, dass der Mann eine geladene Schreckschusspistole im Hosenbund stecken hatte. Nachdem er keinen kleinen Waffenschein für das Führen der Pistole vorweisen konnte, wurde der junge Mann wegen eines Vergehens nach dem Waffengesetz angezeigt. Die Schusswaffe wurde beschlagnahmt.

Anzeige
x

Check Also

Frau mit Rollator

Pfersee: Täter greift in Rollator von 90-Jähriger und bestiehlt sie

In der Metzstraße in Pfersee wurde am 19.07.2019 eine 90-Jährige das Opfer eines dreisten Diebstahls. Ein bislang unbekannter Täter nutzte am Freitag um 17.45 Uhr ...

Täter Einbrecher

Oberhausen: Hund und Herrchen beim Gassi gehen von dunkelhäutigen attackiert

Am Donnerstag wurde ein 26-Jähriger gegen 23.15 Uhr in der Dieselstraße offenbar grundlos attackiert. Der Mann drehte mit seinem Hund am Westufer der Wertach eine ...