Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

St. Anna: Schaufel von Kettenbagger abgebaut und gestohlen

Am 04.04.2019 wurde von einem Forstarbeiter festgestellt, dass die Baggerschaufel von einem Kettenbagger, der im Wald bei St. Anna abgestellt war, fehlt.
Mit dem Bagger war die Woche davor zuletzt gearbeitet worden und am Samstag wurden in diesem Bereich dann noch Maschinen gehört. Die Schaufel war fachmännisch abmontiert worden und zum Abtransport ist zumindest ein Anhänger erforderlich. Mitteilungen über verdächtige Wahrnehmungen bitte an die Polizei Mindelheim, 08261/7685-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.