Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Kreis Dillingen: Jemand bediente sich von der Kreditkarte
EC-Karte
Symbolfoto: Eisenhans - Fotolia

Kreis Dillingen: Jemand bediente sich von der Kreditkarte

Bei der Kontrolle der Abbuchungen entdeckte ein Mann aus dem Kreis Dillingen Unregelmäßigkeiten.
Ein 68-jähriger Einwohner einer westlichen Landkreisgemeinde erstattete am gestrigen Freitag Anzeige, weil er bei der Durchsicht seiner Kreditkartenumsätze zwei widerrechtliche Abbuchen festgestellt hatte. Ein bisher unbekannter Täter hatte im Zeitraum 30.03.2019 bis 04.04.2019 für Google-Werbeanzeigen insgesamt 1.600 Euro von der Kreditkarte des Anzeigeerstatters abgebucht, nachdem er die Daten rechtswidrig erlangt hatte. Die Polizeiinspektion Dillingen hat die erforderlichen Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Grün

Krumbach: Fuß nicht vom Gaspedal bekommen – Unfall auf Parkplatz

Am Donnerstag, 22.08.2019, 09.10 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Krumbacher Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall. Zur Unfallzeit wollte eine 70-Jährige dort ausparken. ...

Blaulicht auf PKW

Burtenbach: Omnibusfahrer übersieht Kradfahrer

Am Donnerstagabend, 22.08.2019, ereignete sich in Burtenbach ein Verkehrsunfall, der Sachschaden forderte. Ein 56-Jähriger, der mit seinem Omnibus unterwegs war, wollte von Burtenbach kommend nach ...