Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Polizei erwischt mehrere betrunkene Pkw-Lenker In Gersthofen und Langweid
Betrunken Autofahrer
Symbolfoto: terovesalainen - Fotolia

Polizei erwischt mehrere betrunkene Pkw-Lenker In Gersthofen und Langweid

Gleich drei Pkw-Lenker, die am frühen Sonntagmorgen gegen 03.30 Uhr kurz hintereinander in der Gersthofener Bahnhofstraße kontrolliert wurden, hatten zu tief ins Glas geschaut.
Spitzenreiter war ein 33-Jähriger, der bei der Kontrolle einen Wert von 1,34 Promille aufwies. Ihm wurde der Führerschein noch an Ort und Stelle abgenommen. Auch die anderen beiden Fahrzeugführer, 19 und 26 Jahre alt, müssen mit Anzeigen und Fahrerlaubnisentzug bzw. Fahrverbot rechnen. Sie wiesen Alkoholwerte von 1,10 Promille bzw. 0,74 Promille auf.

Das Gleiche erwartet einen 48-Jährigen, der bereits am Sonntagabend, 06.04.2019 gegen 23.40 Uhr in der Rehlinger Straße in Langweid einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Ein Alkoholtest ergab bei ihm einen Wert von 0,68 Promille.

Anzeige
x

Check Also

Täter versucht einzubrechen

Kissendorf: Einbruch im Ziegeleiweg

Im Zeitraum vom 16.10.2019 bis 20.10.2019 brach ein bislang unbekannter Täter, in Kissendorf, im Ziegeleiweg, in ein Wohnanwesen ein. In dem Haus durchwühlte der Täter ...

Polizeifahrzeug Blaulicht Neutral

Kötz: Betrügerischer Kammerjäger spart nicht mit Beleidigungen

Ein Bewohner von Kleinkötz beauftragte über das Internet einen Mann, der ihm ein Wespennest im Haus entfernen sollte. Dieser besprühte das Wespennest und verlangte dafür ...