Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hiltenfingen: Elektro-Notdienst fordert utopische Summe

Am 06.04.2019 fiel bei einer 79-jährigen Frau aus Hiltenfingen der Strom im gesamten Haus aus. Daraufhin wurde ein Notdienst verständigt.
Am Abend erschienen zwei Monteure und wechselten nur den FI-Schalter (Schutzschalter der Elektroverteilung). Nach Abschluss der Arbeiten stellte der Notdienst eine Rechnung in Höhe von 3026,64 Euro aus. Die Bezahlung wurde gleich bar oder per EC-Karte eingefordert.

Bezüglich des Notdienstes werden noch weitere Ermittlungen wegen Wucher von der Polizei Schwabmünchen durchgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.