Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Niederraunau: Unfall nach Vorfahrtsverstoß auf Kreuzung

Gegen 21.10 Uhr, am 06.04.2019, ereignete sich in Niederraunau ein Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer verletzt wurde.
Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Krumbacher Straße und wollte die Kreuzung zur Hürber Straße geradeaus überqueren. Für ihn galt das Verkehrszeichen „Vorfahrt achten!“. Der Fahrzeugführer übersah hierbei den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw eines 21-jährigen Fahrers. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Der Unfallverursacher wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 12.000 Euro, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.