Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Vater der Braut zeigt sich schlagkräftig

Am 06.04.2019 fand in den Abendstunden eine Hochzeitsfeier in der Bozener Straße statt. Dabei kam es zwischen einem 55-jährigen Mann und seiner 32-jährigen Tochter zu einem Disput.
Grund dafür war, dass die Frau nach Einschätzung ihres Vaters nicht adäquat gekleidet gewesen sei. Als die Frau gegen 23.55 Uhr die Feier in Begleitung ihrer beiden Kinder verließ, folgte ihr der 55-Jährige und wollte diese zur Rede stellen. Da die Frau bereits in ihrem Pkw saß, schlug der Mann die Seitenscheibe des Fahrzeugs ein, zog die Frau aus dem Auto und schlug mit Fäusten auf sie ein. Der 32-Jährigen gelang es schließlich, sich erneut in ihr Fahrzeug zu setzen und zur Polizeiinspektion Augsburg Ost zu fahren. Der Rettungsdienst brachte die Frau mit leichten Verletzungen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die beiden Kinder saßen während des Angriffs ihres Opas mit im Fahrzeug der Geschädigten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.