Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Oberhausen: Kleine Ursache forderte knapp 20.000 Euro Schaden

Am 06.04.2019, gegen 19.30 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Paketzulieferer mit seinem Kleintransporter die Bleicherbreite. Auf dieser Fahrt kam es zu einer Verwechslung.
Kurz vor der Einmündung in die Bgm.-Bunk-Straße trat der Fahrer versehentlich voll auf das Gaspedal des Automatikfahrzeugs, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte insgesamt drei geparkte Fahrzeuge erheblich. Der Rettungsdienst brachte den Fahrer mit einem Schock in die Uniklinik Augsburg. Der Sachschaden wird auf über 20.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.