Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: Aufgeweckt und gegen Strommasten geprallt

Am 06.04.20419, kurz nach 19.00 Uhr, fuhr ein 61-jähriger Mann im Donauwörther Ortsteil Schäfstall betrunken gegen einen Strommasten.
Der Mann hatte zuvor in seinem Auto geschlafen und wurde von Fußgängern aufgeweckt. Als er dann wegfahren wollte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen den Strommasten. Kein Wunder, denn der 61-Jährige hatte über 2 Promille Alkohol intus. Insgesamt entstand ein Schaden von über 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.