Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Frauenstetten: Einbruch in eine Scheune

Ein Diebstahlsschaden von zirka 100 Euro und ein Sachschaden von etwa 60 Euro gehen auf das Konto eines bislang unbekannten Täters bei einem Einbruch bei Frauenstetten.
Der Einbruch fand zwischen dem 05.04.2019, 17.30 Uhr und dem 07.04.2019, 11.05 Uhr, in eine Scheune im Waldgebiet Mühlholz bei Frauenstetten statt. Der Unbekannte brach zwei Scheunentüren auf, die mit einem Bügelschloss versperrt waren. Er entwendete aus dem Scheuneninnern eine blaue Motorkettensäge der Marke Güde.

Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08272/99510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.