Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Ford auf Parkplatz angefahren und geflüchtet

Einen Schaden von etwa 1.500 Euro verursachte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer an einem weißen Ford Doplo und fuhr einfach davon.
Das Fahrzeug war am 07.04.2019 zwischen 08.00 Uhr und 19.30 Uhr auf dem Parkplatz beim Kreisverkehr in der Donaustraße in Dillingen geparkt. Am Ford wurde die rechte Fahrzeugfront beschädigt. Der Besitzer des Fords erinnerte sich bei seiner Anzeigeerstattung an einen Personenkraftwagen, der im Unfallzeitraum in unmittelbarer Nähe seines Autos geparkt war. Dieser hatte das Teilkennzeichen DLG-NY.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.