Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Wiffertshausen: Toter Vogel war ein Luftballon

Ein Rentner informierte die Polizei Friedberg am Sonntagvormittag, dass er an der Hochspannungsleitung zwischen Wiffertshausen und Paar eine bizarre Beobachtung gemacht habe.
Seiner Meinung nach hinge dort ein größerer toter Vogel zwischen den Leitungen und er fürchtete, dass dadurch ein Stromausfall entstehen könnte. Die eingesetzte Streife identifizierte vor Ort den vermeintlichen toten Vogel als einen Luftballon, der sich mit seiner Schnur in der Leitung verfangen hatte. Da davon keine akute Gefahr ausging, wurde der Stromversorger informiert, der sich nun um die Beseitigung kümmert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.