Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Aichach: Vier Personen leicht verletzt bei Verkehrsunfall

Ein Verkehrsunfall mit vier Leichtverletzten ereignete sich am 06.04.2019 in Aichach. Zwei Fahrzeugen waren beteiligt.
Am Samstag, gegen 16.45 Uhr, fuhr 19-jähriger Schüler mit seinem Pkw auf der Wilhelm-Wernseher-Straße in nördlicher Richtung. An der Kreuzung zur Oskar-von-Miller-Straße missachtete er die Vorfahrt eines dort von rechts kommenden Fahrzeugs, welches von einem 58-jährigen Mann gesteuert wurde. Der Schüler stieß mit diesem zusammen. Neben den beiden Fahrzeugführern zogen sich auch die jeweiligen Beifahrerinnen im Alter von 19 und 64 Jahren, leichte Verletzungen zu und mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Aichach gefahren werden. Es entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.