Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zeugen gesucht: Einbruch in Gewerbebetrieb in Kissing

Bereits in der Nacht von Donnerstag, 04.04.2019, auf Freitag, 05.04.2019, wurde in eine Firma in der Peterhofstraße eingebrochen. Das Gebäude liegt nahe der Ortsdurchfahrt an der Münchener Straße.
Der Täter hebelte an einer nicht einsehbaren Seite ein Fenster im Erdgeschoss auf. Von hier gelangte er in den 1. Stock, wo er in einem Büro zwei versperrte Schränke aufbrach. Hier fand er einen geringen Bargeldbetrag. Nun brach er in einem daneben liegenden Raum zwei weitere Schränke auf, fand jedoch nichts und verschwand. Er ließ gut 1000 Euro Schaden zurück.

Hinweise zum Einbruch nimmt die Polizeiinspektion Friedberg unter der Rufnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.