Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen/Vöhringen: Sachbeschädigungen an zwei Fahrzeugen

Die Polizeiinspektion Illertissen sucht zu zwei Sachbeschädigungen in Illertissen und Vöhringen Zeugen und bittet um Hinweise.

Außenspiegel abgerissen
In der Nacht von 06.04. auf 07.04.2019 beschädigte ein unbekannter Täter im Bereich der Julius-Marchetti-Straße einen geparkten Pkw. Von dem Fahrzeug wurde offensichtlich mutwillig der rechte Außenspiegel abgerissen. Der Sachschaden wird auf 200 Euro geschätzt.

Reifen zerstochen
Ebenfalls in der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigte ein unbekannter Täter im Bereich der Bayerstraße einen geparkten Kleintransporter. An dem Fahrzeug wurden zwei Reifen zerstochen. Der Geschädigte gab weiter an, dass sich ein ähnlicher Vorfall mit seinem Pkw bereits Ende des vergangenen Jahres ereignet hätte. Auch hier war ein Reifen beschädigt worden. Dieser Sachverhalt ist bei der Polizei noch nicht aktenkundig. Somit nahmen die Beamten zwei Sachbeschädigungsanzeigen auf. Der Sachschaden wird auf 300 Euro geschätzt.

Zeugenhinweise in beiden genannten Fällen richten sie bitte an die Polizei Illertissen, Telefon 07303/9651-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.