Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Betrunkener Autofahrer in Polizeikontrolle

In der vergangenen Nacht wurde ein 29-jähriger Pkw-Fahrer in der Reuttier Straße von der Polizei einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit, also über 1,1 Promille. Zudem war der Fahrer lediglich im Besitz einer mazedonischen Fahrerlaubnis, ist allerdings bereits seit weit über einem Jahr in Deutschland wohnhaft. Seine Fahrerlaubnis berechtigte ihn somit nicht mehr zum Führen von Fahrzeugen im Inland. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.