Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Immenstadt: Falschfahrer auf der B19 – Zeugenaufruf

Am 07.04.2019 gegen 18.30 Uhr teilten mehrere Personen der Einsatzzentrale Schwaben Süd/West einen Falschfahrer auf der Bundesstraße 19 mit.
Der Falschfahrer fuhr, wie sich später herausstellte, bei der Anschlussstelle Rauhenzell falsch auf die B19 auf. Er fuhr somit dem in Fahrtrichtung Kempten fahrenden Verkehr entgegen. An der nächstmöglichen Abfahrt, Anschlussstelle Sonthofen, fuhr der Falschfahrer wieder von der B19 ab. Im Ortsteil Altstädten konnte der 78-jährige Fahrzeugführer einer Kontrolle unterzogen werden.

Laut Zeugen mussten mehrere Fahrzeuge dem Falschfahrer ausweichen. Durch den Falschfahrer gefährdete Fahrzeugführer werden gebeten sich umgehend bei der Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2050 zu melden. Zusätzliche Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten ebenfalls entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.