Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Schwabmünchen: Unfallflucht auf Sparkassenplatz

Ein auf dem Parkplatz des Sparkassenplatzes in Schwabmünchen geparkter weißer Pkw Skoda Rapid wurde angefahren. Der Verursacher flüchtete.
Die Tatzeit könnte allerdings schon länger zurückliegen. Die 59jährige konnte diese lediglich auf den Zeitraum vom 18.03.2019 bis 03.04.2019 einschränken. Ein unbekanntes Fahrzeug verursachte dabei mehrere Kratzer an der linken hinteren Tür des Skoda. Der Schaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Schwabmünchen unter Telefon 08232/9606-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.